IAS-Jahrestagung

Leider mussten wir die in Berlin geplante Jahrestagung 2020 ja absagen, das persönliche Treffen und der immer belebende Austausch hat uns allen gefehlt. Auch wenn aktuell noch unklar ist, ob in diesem Jahr wieder eine Jahrestagung stattfinden kann, sind die Planungen hierzu schon im Gange: Wenn die Corona-Lage es zulässt, wird die IAS-Jahrestagung am 10./ 11.9.2021 in Berlin stattfinden. 
Die Organisatoren sind Anne Nischke (von der Station mit Soteria-Elementen in Hennigsdorf) und Martin Voss (von der Soteria Berlin). Das öffentliche Freitagnachmittag-Programm soll in Berlin stattfinden. Die öffentliche Mitgliederversammlung der IAS am Samstagvormittag soll in Hennigsdorf stattfinden. Dort könnte dann eventuell auch die Station mit Soteria-Elementen besichtigt werden. Über die weiteren Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.